Steven Mohr
Steven Mohr

Landesliga Süd

Aufregung in Altenwald! Trainer Simonetta wirft hin

Überraschung in Altenwald

Altenwald. In der Landesliga Süd hat uns in den vergangenen Stunden eine Nachricht erreicht. Beim Verein SVG Eintracht Altenwald gab es überraschend einen Rücktritt. Trainer Vincenzo Simonetta hat auf eigenen Wunsch hin hingeworfen und sofortigen Rücktritt bekannt gegeben. In der Rückrunde wird er auch nicht mehr die Mannschaft trainieren bzw. betreuen. Dem Club wünscht Simonetta allerdings weiterhin sportlich das Beste. Der Verein hätte es verdient, in der kommenden Zeit den nächsten Schritt in Richtung Verbandsliga-Aufstieg zu bejubeln. Diese Spielzeit sei es aufgrund von der Spitzenmannschaft vom 1.FC Saarbrücken II und Bliesransbach regelrecht schwierig, um den Aufstieg zu erreichen. Nach dem erfolgreichen Aufstieg der Mannen aus der Landeshauptstadt ist vieles wieder einfacher und Altenwald könnte um den Aufstieg kämpfen. In dieser Spielzeit ist Simonetta trotz einiger wichtigen Spieler-Ausfällen Tabellenfünfter Bis zum Sommer möchte sich Simonetta nun vorerst einmal eine private Pause gönnen, um dann zu schauen was ab der neuen Saison wieder als Trainer bei einem neuen Verein möglich ist.

In Altenwald endet die 5-Jährige Amtszeit als Trainer von Simonetta überraschend – FOTO: Steven Mohr

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an