Steven Mohr
Steven Mohr

3. Liga

Abgang wohl fix! Gouras zieht´s zu Regensburg

Gouras verlässt Saarbrücken zum Saisonende

Saarbrücken. Bereits seit dem Saisonbeginn wurde schon heiß darüber spekuliert, wo es Flügelspieler Minos Gouras am Saisonende hinziehen wird. Der Berater von Gouras hatte eine Vertragsverhandlung mit Saarbrücken abgelehnt und stellte klar, Gouras wechsele definitiv in die 2.Bundesliga. Nun soll sich dieses Gerücht laut Bild-Zeitung am Mittag auch bestätigt haben; Gouras wechselt zu Zweitligist SSV Jahn Regensburg. Dort, wo derzeit auch der Ex-Saarbrücker Niclas Shipnoski (Fortuna Düsseldorf) als Leihgabe spielt.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an