Steven Mohr
Steven Mohr

3. Liga

1. FC Saarbrücken spricht sich gegen Montagsspiele aus

Klares Bekenntnis beim FCS zu Montagsspielen

Saarbrücken. Im Rahmen der heutigen Managertagung der 3. Liga haben die teilnehmenden Vereine u.a. über das weitere Vorgehen im Bereich der zukünftigen TV- Ausschreibung beraten. Ein wesentlicher Punkt war hierbei der Umgang mit etwaigen Montagsspielen.

Dahingehend wurde ein klares Votum für die Abschaffung der Montagsspiele getroffen. Dieses Meinungsbild wurde an den Spielausschuss der 3. Liga
weitergegeben, der sich nun intensiv mit dem Sachverhalt und der zukünftigen Behandlungen in Abstimmung mit dem DFB befassen wird.

Im Vorlauf zur Managertagung hatte der 1. FC Saarbrücken in der vergangenen Woche seine Anhänger befragt, die sich klar gegen Montagsspiele positioniert
haben. Diesem deutlichen Meinungsbild ist der Club nun gefolgt. An der Managertagung, die pandemiebedingt online stattfand, haben für den FCS
Vorstandsmitglied Christian Seiffert und Geschäftsführer David Fischer teilgenommen und die Interessen unserer Anhänger im Sinne der Abschaffung
der Montagsspiele vertreten.

Quelle: Pressemitteilung Verein



Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an