Der FV Neunkirchen, Tabellenletzter, empfing den Tabellenführer SG Hassel. Auf dem Papier schien das Spiel eine klare Angelegenheit zu sein, aber wie so oft im Fußball liegt die Wahrheit auf dem Platz.
Zu Beginn hatte Hassel etwas mehr vom Spiel und ging bereits in der 6. Minute durch Ben Becker in Führung. Doch die Truppe von Gino Calcagno zeigte sich wenig geschockt und kämpfte sich ins Spiel. Das Mittelfeld war hart umkämpft und Neunkirchen konnte immer mehr dieser Duelle für sich entscheiden. So gelang Mohammad Kargler in der 37. Minute der Ausgleich zum 1:1.
In der zweiten Halbzeit wirkte der Tabellenführer sichtlich verunsichert und konnte sein gewohntes Spiel nicht aufziehen. Der FV Neunkirchen wurde stärker und erzielte in der 50. Minute sogar das Führungstor. Erneut war es Mohammad Kargler, der Torschütze des Ausgleichstreffers, der in der 50. Minute erneut traf. Ob es ein Torschuss oder eine Flanke war, bleibt sein Geheimnis, aber mit einer langen Hereingabe überlistete er den Torwart der SG Hassel, Max Klam. Der Tabellenführer war nun sichtlich geschockt und der FV Neunkirchen nutzte dies eiskalt aus. Walton Hoti erhöhte in der 54. Minute auf 3:1 und die SG Hassel erholte sich nicht mehr. Der überragende Mohammad Kargler erzielte kurz vor dem Ende sogar noch seinen dritten Treffer zum 4:1. Der letzte Treffer des Spiels wurde von Ben Becker erzielt, der noch auf 2:4 verkürzen konnte, jedoch an der Niederlage nichts mehr änderte. Der FV Neunkirchen gewann am Ende verdient und sorgte für die Überraschung des Spieltags.