Steven Mohr
Steven Mohr

IKK-Jugend Saarlandpokal

C-Junioren IKK-Saarlandpokal! Ungefährdeter Saarbrücken-Coup

Specht-Mannschaft krönt seine Saarlandpokal-Runde mit dem Coup

Wemmetsweiler. Im Endspiel um den C-Junioren IKK Saarlandpokal konnte sich der 1.FC Saarbrücken gegen die JFG Saarschleife vor ca. 100 Zuschauern mit einem ungefährdeten 8:0-Sieg durchsetzen. Damit geht der Coup in diesem Jahr an die Mannschaft von Trainer Karsten Specht aus der Landeshauptstadt. Trotz allem geht die Mannschaft von Peter Rubeck nicht ganz Leer aus, sondern ist auch ebenfalls Finalist und das ist schon grandios. Also enttäuscht muss an diesem Abend niemand sein. Bis auf einen Aufreger hatte die Partie auch einen sehr fairen Spielverlauf – Peter Rubeck sah zwischenzeitlich beim Stande von 0:7 aus seiner Sicht die gelbe Karte, da ein Spieler der ausgewechselt worden sollte, wohl laut Aussage des Linienrichters nachgetreten hatte und dafür eine 5 Minuten Zeitstrafe erhielt – daraufhin konnte Rubeck einen anderen Spieler, der hierfür vorgesehen war, nicht einwechseln und sah wegen Meckerns den gelben Karton.

Die Tore für den 1.FC Saarbrücken verzeichneten Kenny Veh (2), Deniz Akgün, Finn Rupp, Nils Krämer, Batuhan Erdogan, Justin Chanot und Wahid Hadji.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von Trainer Karsten Specht!

Connor Hepper & Finn Ripp sind voll im Siegesrausch und küssen den IKK Jugend Saarlandpokal – FOTOS: Steven Mohr

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an