Fabian Kleer
Fabian Kleer

C-Jugend – Vikt. St. Ingbert 1 gegen FC 08 Homburg 2

Vikt. St. Ingbert 1 gegen FC 08 Homburg 2 endet 5:2

St. Ingbert. Die Jugend der Vikt. St. Ingbert begann stark. In der ersten Spielminute hatte St. Ingbert eine super Torchance durch Chabaane Benjamin, der die Kugel an die Latte hämmerte. In der 7. Minute traf Schmeer Moritz nach einer Vorlage von Chabaane zum 1:0.

Der FC Homburg fand jetzt immer besser ins Spiel und hatte gleich zwei gute Tormöglichkeiten. Einmal durch einen Weitschuss von Fuchs Samuel in der 15. Minute und Schnitzer Janis in der 19. Minute. Mit einer super Parade hielt Berndt Yannick den Schuss von Schnitzer.

Muelbredt Fabian erhöhte kurz darauf für St. Ingbert zum 2:0 aus 16 Metern Entfernung. Der Torhüter des FC Homburg glänzte mit einer tollen Aktion und parierte den Schuss von Chabaane. Kurz darauf war Chabaane der Sieger und erzielte das 3:0.

Unhaltbar für Voss Maximilian.  Kurz vor der Pause schoss Simon Lasse vom FC den Ball nach einem Freistoß an die Latte. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff traf Fuchs zum 3:1. Homburg gab nicht auf und wurde immer gefährlicher. Wießner Matteo hatte das 3:2 auf dem Fuß doch scheiterte am starken

St. Ingberter Schlussmann Berndt. Kryezi Mubarek traf zum 4:1 für die Viktoria. Der FC Homburg bekam einen Freistoß zugesprochen den Bianco Fabio eiskalt aus 17 Metern zum 4:2 verwandelte. Nach einer klasse Einzelaktion auf der rechten Außenbahn bracht Chabaane die Kugel genau vor das Tor so das Finn Stolz nur noch zum 5:2 Endstand abstauben musste. Beide Teams zeigten einen tollen Fussball doch am Ende gewann Vikt. St. Ingbert verdient.

Bilder & Text: Thomas Stein /FNS

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an