Steven Mohr
Steven Mohr

3.Liga

Ziel erreicht! Kwasniok geht doch in die 2.Bundesliga – nur nicht mit dem FCS

SC Paderborn verpflichtet Kwasniok

Saarbrücken. Die Vorstellungen von Trainer Lukas Kwasniok wurden nun zum Wochenstart doch offiziell vermeldet. Fußball-Drittligist 1.FC Saarbrücken verliert seinen Trainer an den SC Paderborn. Zwar war die Trennung schon zuvor offiziell besiegelt, aber nun ist Kwasniok seinen Wunschvorstellungen gerecht geworden. Trainer in der 2.Bundesliga zu sein, was mit dem 1.FC Saarbrücken als Aufsteiger nicht gelang, ist nun mit dem SC Paderborn Realität geworden. In Paderborn beerbt Kwasniok den langjährigen Kulttrainer Steffen Baumgarth (geht zum 1.FC Köln). Mit dem 1.FC Saarbrüken kann Lukas Kwasniok noch den Saarlandpokal-Sieg einfahren. Die erste Möglichkeit dazu steht am Dienstag um 17:00 Uhr mit dem Halbfinale im Saarderby beim FC 08 Homburg an, ehe man, sofern man weiterkommen sollte, im Endspiel auf die SV 07 Elversberg (Freilos) treffen würde.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an