Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

VFL Primstal feiert Heimsieg – SC Halberg 3x gelb-rot

VFL Primstal - SC Halberg 2:0

Nonnweiler. In der ersten Halbzeit der Partie Primstal gegen Brebach erkämpften sich beide Mannschaften starke Torchancen, brachten aber keinen Ball ins Netz. 

In der zweiten Halbzeit war das Spiel aggressiver und es passierten mehrere kleine Fouls. In der 63. Minute wurde dann Lesson Ruster (Brebach) mit Zeitstrafe vom Platz geschickt. Primstal wechselt in der 66. Minute aus – Für Niklas Schulz, kommt  Tobias Scherer auf den Platz und traf sodann 5 Minuten später zum 1:0. Die nächste Zeitstrafe erhielt der Brebacher Spieler Kevin Niederländer und wird in der 77. Minute vom Platz gestellt. Mohamed Baizidi folgte ihm mit Zeitstrafe in der 83. Minute. Primstal nutzte die Gelegenheit für sich und Steffen Haupenthal schießt Souverän den Freistoß zum 2:0. 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an