Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

TuS Herrensohr dominiert SF Köllerbach mit 3:0-Sieg in packendem Schröder-Liga-Saar-Duell

SF Köllerbach - TUS Herrensohr 0:3

Köllerbach. In der Schröder-Liga Saar stand am Mittwochabend das Duell zwischen den SF Köllerbach und dem TuS Herrensohr an. Die SF Köllerbach hatte zuletzt ein 2:2-Unentschieden gegen den FV Bischmisheim erzielt, während der TuS Herrensohr einen überzeugenden 5:1-Sieg gegen die DJK Ballweiler-Wecklingen feierte. Mit 49 Punkten befand sich der TuS Herrensohr im Tabellenmittelfeld und das Hinspiel zwischen den beiden Teams endete mit einem 1:1-Unentschieden. Die SF Köllerbach hatte in dieser Saison neun Spiele verloren, jedoch auch 15 Siege und sieben Unentschieden erzielt. Unter der Leitung von Trainer Mergim Kuqi holte das Team aus den letzten fünf Partien sieben Punkte und präsentierte sich in guter Form. Der TuS Herrensohr konnte 15 Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen in dieser Saison verbuchen. In den letzten fünf Spielen holte das Team von Trainer Manuel Schuck lediglich vier Punkte und verlor etwas an Boden. Die Offensive des TuS Herrensohr war torhungrig und erzielte im Schnitt über 2,19 Treffer pro Spiel. Die Teams trennten lediglich drei Punkte in der Tabelle, wodurch beide Mannschaften sich gute Siegchancen ausrechneten.

Das Spiel begann und entwickelte sich zu einem intensiven Duell. In der 42. Minute gelang dem TuS Herrensohr der Führungstreffer durch Valentin Solovej, der sein 17. Saisontor erzielte. Die SF Köllerbach versuchte, auf den Rückstand zu reagieren und wechselte in der 36. Minute Fatih Günes für Manassé Ndombele ein.

Nach der Halbzeitpause setzte der TuS Herrensohr sein druckvolles Spiel fort und konnte in der 49. Minute durch Luca Bogenschütz auf 2:0 erhöhen. Der TuS Herrensohr blieb gefährlich und erzielte in der 90. Minute das dritte Tor des Spiels durch Akim Soulemana.

Nach einer kurzen Nachspielzeit beendete der Schiedsrichter das Spiel, das mit einem klaren 3:0-Sieg für den TuS Herrensohr endete. Der TuS Herrensohr verbesserte sich in der Tabelle und festigte seine Position im Tabellenmittelfeld, während die SF Köllerbach mit einer Niederlage vom Platz gehen musste.

Das Spiel bot den Zuschauern spannende Szenen, Tore und einen verdienten Sieger in Form des TuS Herrensohr, der mit einer starken Leistung überzeugen konnte. Die SF Köllerbach wird nun versuchen, in den kommenden Spielen wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an