Kai Sand
Kai Sand

Landesliga Nord

Trainerwechsel bei der SG Wu-Hü

Dörr bringt reichlich Erfahrung mit

Wustweiler/Hüttigweiler. Fußball-Landesligist SG Wustweiler-Hüttigweiler verzeichnet zum Saisonwechsel einen Wechsel auf dem Trainerstuhl. Der bisherige Trainer Marco Rossi wird am Saisonende aus persönlichen Gründen kürzer treten um sich mehr seiner Familie widmen zu können. Neuer Trainer an der Außenlinie der SG Wustweiler-Hüttigweiler ist ab der Sommerpause Pascal Dörr. Er kommt vom Bezirksliga Sankt Wendel Vertreter SG Steinberg/D.-Walhausen zu seinem neuen Club. Der 37-Jährige Dörr ist in Wustweiler kein Unbekannter und verbrachte drei Spielzeiten bei seinem ehemaligen Verein und war zuletzt ohne Vereinstätigkeit. Dörr bringt einiges an Erfahrungen mit zu seinem neuen Club, denn der Stürmer kickte bereits für Hasborn und Eppelborn. Trainiert hat er außerdem schon die B-Jugend von der JFG Schaumberg/Prims. Außerdem wurde er auch Saarlandpokalsieger mit dem SV Hasborn 2007 im Spiel gegen den FC 08 Homburg.

Bei der Reserve-Mannschaft von der SG Wustweiler-Hüttigweiler bleibt alles beim Alten. Maximilian Leist wird auch in der kommenden Spielzeit das Traineramt beim Club ausführen.

Die SG Wustweiler-Hüttigweiler möchte sich an dieser Stelle bei Marco Rossi für seinen vorbildlichen Einsatz bedanken und wünscht ihm auf seinem persönlichen Lebensweg weiterhin alles Gute.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an