Fabian Kleer
Fabian Kleer

Schröderliga - Saar

SV Saar 05 nutzte die letzte Sekunde für den Heimsieg

SV Saar 05 Saarbrücken - TuS Herrensohr 2:1

Saarbrücken. Ausgewogene erste Halbzeit. Beide Teams hatten kaum Chancen. TuS Herrensohr erzielte in der 23. Minute bei einem Freistoß die vermeintliche Führung, Pfosten, Tor – Abseits. So ging es mit 0:0 in die Pause.

Kaum war die zweite Hälfte angepfiffen, traf Herrensohr in der 50. Minute durch einen Kopfballtreffer von Valentin Solovej zum 1:0. Die Führung sollte nicht lange anhalten, denn die Unparteiische Alessia Jochum gab etwas mehr als eine Viertelstunde später Elfmeter für Saar 05. Hokon Christian Sossah versenkte die Kugel sauber im linken Eck (67.). Kurz vorm Schlusspfiff die letzte Chance der Partie: Ein Freistoß für Saar 05 tritt Lars Anton zentral vor das Tor, wo Johannes Britz die Kugel mit dem Kopf ins lange Eck verlängert (90+4.). Der SV Saar 05 Saarbrücken gewinnt am Ende durch einen Last-Minute-Treffer mit 2:1 gegen den TuS Herrensohr.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an