Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga Nord-Ost

SV Schwarzenbach führt Serie gegen VFB Theley fort

SV Schwarzenbach - VFB Theley 4:1

Schwarzenbach. 5 Duelle konnte Theley gegen Schwarzenbach kein Sieg erringen. Es sollte auch bei diesem Pflichtspiel nicht gelingen. 13 Minuten gespielt ballert Tarek Zdiri seine Mannschaft in Führung und machte damit sein erstes Saisontor. VFB Theley drückt aufs Gas, in der 20. Min. feuert Massimiliano Santalucia den Ausgleichstreffer. Es geht 1:1 in die Halbzeit

48. Min. Marin Dumjovic, der Torjäger von Schwarzenbach zieht vom 16er ab und schießt sein 8. Saisontor – 2:1. Es war wieder Dumjovic, der das Leder in der 74. Minute an den Pfosten knallt. In der 80. Minute sollte es dann geingen, Dumjovic greift an und setzt sich gegen die Abwehr von Theley durch, 3:1. In letzter Sekunde (94.Min), bekommt Isa Arif Papagan das Leder auf den Fuß und macht den Sack für Schwarzenbach zu, 4:1.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an