Auersmacher. Am gestrigen Samstag, dem 14.10.2023 spielte der SV Auersmacher gegen den VfR Wormatia Worms und eine spannende Begegnung zwischen den beiden Mannschaften konnte von den ca. 200 Zuschauern erwartet werden.
Die Gäste aus Worms kamen besser in die Partie und baute schon gleich zu Beginn jede Menge Offensivdruck aus. Die ersten Chancen erspielte sich der VfR Wormatia Worms schon früh im Spiel, die jedoch bis zur 28. Spielminute ungenutzt blieben. In der besagten 28. Minute brachte dann Jannik Marx nach Vorlage von Maximilian Fesser den VfR Wormatia Worms in Stellung. Die Gäste belohnten sich für eine gute Leistung und gab auch weiterhin den Ton in der Partie an. Der VfR Wormatia Worms übte weiterhin viel Druck aus und wollte jetzt auch das zweite Tor erzielen. Dies sollte schließlich auch noch vor der Halbzeit gelingen, als Daniel Kasper mit seinem bereits 16. Saisontor die zwei Tore Führung erzielte. Die Mannschaft von Peter Tretter überzeugte in der ersten Halbzeit mit jeder Menge Spielfreude und war auch vor dem Tor erfolgreich und führte daher auch zur Halbzeit mit zwei Toren völlig verdient.
Der VfR Wormatia Worms übernahm auch gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit das Spielgeschehen und knüpfte an den Leistungen der ersten Spielhälfte an. Das Spiel gerade einmal in der 54. Spielminute als Maximilian Fesser die Führung des VfR Wormatia Worms auf drei Tore ausbauen konnte und alle Weichen Richtung Sieg für die Gäste stellen konnte. Der Gast präsentierte sich auch nach der bereits deutlichen Führung präsent und konnte nur eine Minute später das 4:0 durch Umut Sentürk erzielen. Das Spiel war also in der 55. Minute entschieden, der VfR Wormatia Worms wird als klarer Sieger vom Platz gehen. Der SV Auersmacher kam nicht wirklich ins Spiel und musste sich geschlagen geben. Die Wormser ließen es nach der vier Tore Führung etwas ruhiger angehen und beließen es bei dem Ergebnis. Die Partie endete daher wenig später mit dem 4:0 Sieg des VfR Wormatia Worms.