Kai Sand
Kai Sand

Saarlandpokal 3.Runde

St. Ingberter Derby in Pokalrunde 3

Rohrbach überfährt stark angeschlagene Viktoria mit 8:1

 

St.Ingbert. Auf nicht weniger als 13 Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft musste die Viktoria St.Ingbert im heutigen Pokal-Derby gegen Rohrbach verzichten. Der SV Rohrbach drückte mächtig auf das Gaspedal und wollte schnellstmöglich klare Verhältnisse schaffen.

Dies gelang auch Eindrucksvoll und so führten die grün/weißen bereits nach 12 Minuten durch Treffer von Rammo, Wunn und Niebergall mit 3:0.

 

In den ersten 30 Minuten war die stark ersatzgeschwächte Viktoria einfach chancenlos und die Rohrbacher legten noch zweimal nach, durch Treffer von Yven Becker und nochmals Wunn.

 

So ging es dann auch in die Pause.

 

In den zweiten 45 Minuten ließen es die Rohrbacher etwas langsamer angehen und die Viktoria kam etwas besser ins Spiel ohne aber wirklich Paroli bieten zu können. Nach einer Stunde markierte Kristian König den 1:5 Anschlusstreffer für die Hausherren, ehe Nico Klein für Rohrbach auf 6:1 erhöhte (75. Minute ).

 

Für ein kleines Kuriosum sorgte dann nur noch Maurice Rammo, der binnen 60 Sekunden gleich zweimal traf und in der 89.Minute den 8:1 Endstand herstellte.

 

Rohrbach hat heute Selbstvertrauen für die nächsten Wochen getankt und darf sich in der nächsten Runde auf das Duell mit Borussia Neunkirchen freuen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an