Kai Sand
Kai Sand

Sparkassenpokal 4.Runde

Sparkassenpokal! FV Schwalbach zieht eine Runde weiter, SG Körprich – Bilsdorf ist raus

SG Körprich/Bilsdorf - FV 09 Schwalbach 0:4

Nalbach. Kaum wurde das Spiel von Tim Großmann angepfiffen, die erste Torchance vom Schwalbacher Matthias Schöfer in der 3.Minute. Mehr als Chancen sollten die Gäste aus Schwalbach in der ersten Halbzeit auch nicht bekommen. SG Körprich/Bilsdorf kämpft stark dagegen und lässt kein Tor zu. So geht es in die Halbzeit mit 0:0.

Keine 5 Minuten der zweiten Halbzeit gespielt, das 1:0 für Schwalbach durch Niklas Cavelius. Schwalbach baut druck auf. SG Körprich/Bilsdorf wurde aus Ihrer Routine geworfen und schien ideenlos. 2 Minuten später auch schon das 2:0 durch den Schwalbacher Luis Tull. So folgte in der 59. Minute das 3:0 von Matthias Schäfer und in der 78. Minute das 4:0 von Denis Bojku.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an