Fabian Kleer
Fabian Kleer

Hallenmasters

Sieben Teams haben sich vorzeitig für das Masters qualifiziert. Wer schnappt sich das letzte Ticket?

Beim Turnier des FV Eppelborn wird das letzte Masters-Ticket vergeben

Saarbrücken. Am vorletzten Wochenende der Qualifikationsturnier-Serie für das Mastersfinale am 05. Februar 2023 in der Saarbrücker Saarlandhalle haben sich vier weitere Mannschaften vorzeitig qualifiziert.

Der SV Auersmacher, die Spvgg. Quierschied und die SF Köllerbach hatten sich bereits in den vergangenen Wochen vorzeitig die Teilnahme an dem begehrten Endturnier gesichert. An diesem Wochenende folgte der SV Hellas Bildstock, der beim Turnier des FC Wadrill im Finale gegen den FV Diefflen gewann. Diefflen kann trotz Finalniederlage aber ebenfalls fest für das Masters planen. Der FC Rastpfuhl, der beim 8. Prowin-Cup des 1. FC Riegelsberg Turnierzweiter wurde, gehört mit 84,90 Masterspunkten ebenfalls zur den acht Mannschaften, die in der Saarlandhalle an den Start gehen werden. Mit zwei Punkten dahinter und ebenfalls nicht mehr aus den Top-8 zu verdrängen befindet sich der SV Saar 05 Saarbrücken, der an diesem Wochenende sogar ohne Turnierteilnahme den Einzug in das Mastersfinale perfekt machte.

Die besten Chancen auf das letzte Masters-Ticket haben der VfL Primstal (68,50 Punkte), der FV Eppelborn (63,25 Punkte) und die SG Lebach-Landsweiler (54,15 Punkte). Alle drei Teams treten am nächsten Wochenende (21./22. Januar 2023) beim Hallenturnier des FV Eppelborn an.

Quelle: SFV

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an