Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A Saarpfalz

SG Hassel II erwacht am Ellenfeld spät

Altmeyer rettet Hassel II einen Punkt

Neunkirchen. Im Duell der Kreisliga A Saarpfalz zeigte sich eine spannende Partie, in der spät der Ausgleichstreffer fiel. Borussia Neunkirchen II sah lange nach dem wohlverdienten Sieger aus, bekam allerdings auf den letzten Drücker den Ausgleichstreffer zum 4:4. Ein Kullertor sorgte für den Punktgewinn der SG Hassel II am Ellenfeld. In der Tabelle ist Borussia Neunkirchen II mit einem Punkt im Tabellenkeller der Kreisliga A Saarpfalz zu finden, während Hassel II schon mit vier Punkten (7.Tabellenplatz) besser da steht.

Ein Eigentor von Christian Schwerdt (5.) brachte der Borussen-Elf die Führung, ehe Felix Moog (7.) nur kurz darauf auf 2:0 stellte. Der Ausgleichstreffer durch Eric Schön (20.) brachte die Gäste zurück in die Partie, denn Christian Schwerdt (31.) traf dieses Mal ins Richtige Tor und schoss den Treffer zum 2:2. Mit dem Pausenpfiff markierte dann Johannes Dithmar (45.) sogar noch für den 3:2-Führungstreffer der SGH-Mannschaft. Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel kam Borussia Neunkirchen II zurück in die Partie. Giordano Ferraro (58.) netzte zum 3:3, die Partie war wirklich sehr spannend, denn zwei Zeigerumdrehungen danach war der Kunstrasen am Ellenfeldstadion in ein Tollhaus verwandelt. Die Borussen-Reserve führte mit 4:3. Daniel Kirsch (60.) ließ den Borussen-Anhänger Freude ins Gesicht schlagen. Nur sollte aus dieser Freude nicht ganz viel übrig bleiben nach dem Schlusspfiff, weil die Gäste aus Hassel spät aufwachten und durch ein Kullertor zum 4:4-Ausgleichstreffer kamen. Torsten Altmeyer zeigte sich als Torschütze. Spielende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an