Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Sechs Zähler Rückstand! Regionalliga-Absturz kommt immer näher

Weitere 3.Liga Saison in Gefahr

Magdeburg. Keine guten Aussichten! In den noch ausstehenden Meisterschaftsspielen der 3.Liga ist der 1.FC Kaiserslautern schon auf die Mithilfe der Konkurrenz angewiesen. Im absoluten Abstiegsgipfel unterlagen die Pfälzer dem 1.FC Magdeburg mit 0:1. Damit ist der Punkteabstand zum rettenden Ufer, wo aktuell der KFC Uerdingen steht, bereits auf sechs Punkte angestiegen. Baris Atik (56.) schoss den Siegtreffer für die Mannschaft von Trainer Christian Titz. Im nächsten Ligaspiel erwartet den 1.FC Kaiserslautern ein Heimspiel gegen den Halleschen FC – aber die Stimmung am Betzenberg dürfte spätestens nach der heutigen Magdeburg-Niederlage noch verschärfter sein. Bei einem Abstieg in die Regionalliga wurde zuletzt auch darüber spekuliert, dass Kaiserslautern seine Heimspiele nicht mehr im Fritz-Walter-Stadion austragen könne. Die nächsten Wochen werden sehr richtungsweisend am Betzenberg in Kaiserslautern…

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an