Kai Sand
Kai Sand

Bezirksliga Neunkirchen

Rückkehrer Ljaic doppelt! Traumcomeback für Ex-Köllerbacher gegen Furpach II

Beck-Mannschaft zerlegt Furpach II

Schiffweiler/Landsweiler/Reden. So hat sich Angreifer Faruk Ljaic wohl seine Rückkehr vorgestellt. In dieser Saison bestritt der Angreifer bereits vier Saisonspiele in der Schröder-Liga Saar für die Sportfreunde Köllerbach, nun ist Ljaic wieder bei der SG Schiffweiler-Landsweiler/Reden im Kader. Gleich in seinem ersten Saisonspiel für den neuen Club bejubelte der Stürmer einen Doppelpack. Die SG Schiffweiler-Landsweiler/Reden II siegte in der Prowin-Arena mit 5:1 über den SV Furpach II. In der Tabelle der Bezirksliga Neunkirchen ist die Mannschaft von Spielertrainer Christian Beck mit neun Punkten auf dem 6.Tabellenplatz zu finden. Furpach II sammelte dagegen erst vier Zähler ein und ist Tabellenzehnter.

Fullminant starteten die Gastgeber in die Partie, denn Faruk Ljaic (3. & 4.) legte binnen weniger Sekunden einen Doppelpack hin und brachte sein Team mit 2:0 in Führung. Furpach II schien in der Frühphase der Partie wie von der Rolle, denn wiederum nur Sekunden danach stand die Partie auf 3:0 – Mario Biehl (6.) der Torschütze. Fabian Grün (60.) erzielte nach dem Seitenwechsel den Ehrentreffer der Gäste, ehe Kim-Rouven Schweiger (80.) die Hausherren über das 4:1 jubeln ließ. Während Furpach II die Partie in der Schlussphase in Unterzahl bestritt, weil Patric Commercon (83.) die gelb-rote Karte sah, legte Schiffweiler-Landsweiler/Reden II in der Schlussminute noch einen Treffer nach. Justin Helfrich (90.) markierte in der Prowin-Arena noch das 5:1. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an