Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga Südwest

Rabenschwarzer-Wadrill/Sitzerath Tag! 1:10 beim Aufstiegsanwärter

Tomzik demoliert Wadrill-Sitzerath imit Fünferpack im Alleingang

Rastpfuhl. Fußball vom anderen Stern. Zwischen dem FC Rastpfuhl und den Gästen von der SG Wadrill/Sitzerath gab es ein ordentliches Debakel. Die Partie aus der Verbandsliga Südwest endete mit 10:1 für den zurecht hoch gehandelten Aufstiegsanwärter FC Rastpfuhl. In der Tabelle ist die Mannschaft von Trainerduo Mirza Mehmedovic und Christian Puff mit 32 Punkten Spitzenreiter und wird aktuell vom FC Brotdorf gejagt. Die SG Wadrill-Sitzerath ist mit 20 Punkten Tabellendritter und erlebte auf dem Rastpfuhl ein ordentliches Debakel. Die Heimreise dürfte demnach sehr ernüchternd ausgefallen sein. Im nächsten Ligaspiel geht es für den FC Rastpfuhl auswärts zu den SF Rehlingen-Fremersdorf. Die Gäste aus Sitzerath-Wadrill bekommen es auf heimischen Geläuf mit dem SV Ritterstraße zu tun.

Doch zunächst ließ es noch für die Gäste aus Wadrill-Sitzerath. Maximilian Jung (8.) erzielte nach Nickels-Vorarbeit das 1:0 der Gästemannschaft. Lange hielt die Freude allerdings nicht an, denn vier Minuten später markierte Christian Puff (12.) mit seiner 9.Saisonbude den Ausgleich zum 1:1. Danach folgte eine Show, insbesondere der von Sinan Tomzik, der Hausherren. Tomzik netzte gleich fünfmal ins gegnerische Tor. Erst schoss Tomzik (16.) das 2:1, ehe Spielertrainer Christian Puff (30. & 32.) zum 3:1 bzw. 4:1 nachlegte. Mit einem lupenreinen Viererpack schraubte Sinan Tomzik (45., 46., 48. & 60.) das Ergebnis auf 8:1 in die Höhe und ballerte seinen 18.Saisontreffer. Kapitän Marcel Noll (62.) konnte sich per Elfmeter erfolgreich in die Torschützenliste eintragen. Mit gelb-rot verabschiedete sich Sebastian Klasen (71.) bei den Gästen. Maurice Urnau (77.) machte das Ergebnis sogar noch zweistellig und präsentierte das 10:1. Vier Minuten vor dem Spielende ein weiterer Platzverweis bei den Gästen aus Wadrill-Sitzerath. Tom Semark musste ebenfalls mit gelb-rot vom Platz und durfte vorzeitig Duschen gehen. Spielende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an