Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

Nachwuchstalent-Verpflichtung! Piontek kommt zu Hertha Wiesbach

Abgang bei Saarbrückens U19 Bundesligamannschaft

Wiesbach. Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach hat den 18 jährigen Offensivspieler Pascal Piontek von der A-Jugend Bundesligamannschaft des 1. FC Saarbrücken verpflichtet. Piontek kam von den D-Junioren der JFG Saarlouis nach Saarbrücken. Dort war er seit der C-Jugend bis jetzt zur A-Jugend Bundesliga durchgängig Stammspieler und erzielte in seinen insgesamt 82 Spielen für den 1. FC Saarbrücken 23 Tore. Nun unternimmt er den Sprung in die Oberliga und hat beim FC Hertha Wiesbach einen Vertrag von drei Jahren unterschrieben.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an