Freisen. Der FC Freisen konnte in einem spannenden Spiel gegen die FSG Schiffweiler-Landsweiler einen knappen Sieg erzielen. Bereits in der zweiten Minute des Spiels ging der FC Freisen durch ein Tor von Patrick Clos in Führung und konnte somit frühzeitig Druck auf die Gäste ausüben. Die FSG Schiffweiler-Landsweiler zeigte sich jedoch nicht geschockt und konnte in der 43. Minute durch Pascal Schmidt den Ausgleich erzielen.
In der 44. Minute erzielte Felix Klein für den FC Freisen das erneute Führungstor und konnte somit für neue Euphorie auf Seiten der Heimmannschaft sorgen. In der 77. Minute konnte derselbe Spieler erneut punkten und die Führung auf 3:1 ausbauen.
Die FSG Schiffweiler-Landsweiler gab jedoch nicht auf und konnte in der Nachspielzeit noch ein Tor erzielen, das von Dennis Wagner in der 90+5 Minute, durch Elfmeter erzielt wurde. Obwohl der Sieg des FC Freisen somit knapper war als gedacht, konnten sich die Heimmannschaft über wichtige drei Punkte freuen und ihren Platz in der Tabelle verteidigen.