Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

In letzter Sekunde zum 2:1! FCH siegt bei Tabellenschlusslicht

Di Gregorio schießt FCH zum Auswärtssieg

Stadtallendorf. Fußball-Regionalligist FC 08 Homburg verzeichnete bei seinem Auswärtsspiel in der letzten Sekunde den Siegtreffer. Beim Tabellenschlusslicht Eintracht Stadtallendorf konnten die Saarländer gewinnen. Schon am kommenden Dienstag gastiert Aufstiegs Favorit Kickers Offenbach im Homburger Waldstadion.

Jascha Döringer (5.) sorgte rasch für den Treffer und die 1:0-Führung des Underdogs. Bei den Gästen aus dem Saarland markierte Damijan Marceta (52.) nach dem Seitenwechsel den Ausgleichstreffer zum 1:1. Allerdings war der Tank bei der Homburger-Mannschaft noch nicht leer und in der letzten Sekunde fiel der Siegtreffer. Daniel di Gregorio (90.+4) konnte nach Kopfballverlängerung von dem zuvor eingewechselten Ivan Sachanenko am langen Pfosten einnicken. Schlusspfiff.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an