Kai Sand
Kai Sand

Schröderliga Saar

Gegen SV Saar05 hat FSG Ottweiler/Steinbach keine Chance

SV Saar05 - FSG Ottweiler/Steinbach 3:1

Saarbrücken. Die drei Sechser Fakten zur Partie – Sechs mal konnte Ottweiler/Steinbach in Folge nicht gewinnen. Sechs Mal konnte Ottweiler/Steinbach gegen Saar05 in Folge nicht gewinnen und Sechs mal nahm Saar05, 3 Punkte aus den Duellen gegen Ottweiler/Steinbach mit. Ein hart umkämpftes Spiel, das trotz der Statistik sehr ausgewogen anfing. Es dauerte bis zur 43. Minute bis Maximilian Kassel seine Mannschafft in Führung schoss. Maximilian Kassel zog vom Strafraum ab und hämmerte den Ball zu seinem 4. Saisontor in den Kasten. Motiviert geht’s in die Halbzeit.

55. Spielminute, Hokon Christian Sossah spielt zu Johannes Neufang, dieser fackelt nicht lange und setzt das 2:0 für Saar05. Fast Zeitgleich wird Louis Cupelli vom Platz gestellt, er hat sich mit dem unparteiischen mündlich angelegt. Kein Problem für den SV Saar05, Tim Wolf legt in der 62. Minute mit dem 3:0 nach. Ottweiler/Steinbah drückt aufs Gas. Die deutliche Performance Steigerung macht sich bezahlt – Gegentreffer von Dustin Lill 3:1 (80.Min.). Maximilian Kassel geht zu stark ran und bekommt in der 82. Minute eine Zeitstrafe. 3 Punkte bleiben in Saarbrücken.

Bild: Sand, Pechtabtim

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an