Fabian Kleer
Fabian Kleer

Sparkassenpokal - Ost

FSV Jägersburg setzt sich im Sparkassenpokal gegen TuS Wiebelskirchen durch

TUS Wiebelskirchen - FSV Jägersburg 0:2

Wiebelskirchen. Der TuS Wiebelskirchen war hoch fokussiert, als die Mannschaft von Trainer Calogero Guarraci auf die Oberligamannschaft des FSV Jägersburg traf. Die Mannschaft der Wiebelskircher hielt besonders in der ersten Halbzeit gut mit und der Mannschaft von Trainer Christian Frank gelang es in der ersten Halbzeit kaum, sich Torchancen zu erarbeiten, da meist ein Fuß eines Wiebelskircher Spielers den letzten Pass verhinderte und so ein sicheres Tor vereitelte.

Dies ist wohl auch einer der Gründe, warum sich beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabinen begaben. 

Die Fans des TuS Wiebelskirchen sahen in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel ihres Teams, besonders im Defensivverhalten der Landesliga Mannschaft, den Sie natürlich bei Halbzeitpfiff mit Applaus würdigten. Die zweite Halbzeit begann genauso wie die erste Halbzeit endete. Der FSV Jägersburg tat sich schwer die tiefstehenden Wiebelskircher zu überwinden und so ein Tor zu erzielen.

Das Ergebnis von 0:0 hielt auch bis zur 85. Spielminute, dann wurde der Druck, den die Jägersburger ausübten zu groß und Florian Hasemann erzielte das 0:1 für seine Mannschaft. Der Mannschaft von Trainer Christian Frank gelang es dann noch denkbar spät in der 90m Minute durch Gianluca Ruoff auf den Endstand von 0:2 zu erhöhen.

Bild & Text: Sebastian Bach 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an