Urexweiler. Am 24. Spieltag der Verbandsliga NO trafen die SG Marpingen-Urexweiler und die FSG Schiffweiler-Landsweiler aufeinander. Es entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel mit vielen Toren und einigen umstrittenen Entscheidungen.
Die FSG Schiffweiler-Landsweiler ging früh in der 11. Minute durch ein Foulelfmeter durch Maximilian Kohler in Führung. Die SG Marpingen-Urexweiler ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und kämpfte weiter. In der 12. Minute gelang es Jonas Schirra, den Ausgleichstreffer für die SG Marpingen-Urexweiler zu erzielen.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung. In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag: Die FSG Schiffweiler-Landsweiler ging in der 65. Minute erneut in Führung, diesmal durch ein Tor von Spieler Faruk Ljaic. Nur wenige Minuten später, in der 69. Minute, wechselte die SG Marpingen-Urexweiler Jannis Maas aus und brachte Maximilian Rauber.
In der 79. Minute sah Lucas Penth von der FSG Schiffweiler-Landsweiler eine gelbe Karte, bevor Oliver Hinkelmann in der 81. Minute das 3:1 für die FSG Schiffweiler-Landsweiler erzielte.
Das Spiel endete schließlich mit einem 3:1-Sieg für die FSG Schiffweiler-Landsweiler, die eine starke Leistung zeigte und verdient gewann. Die SG Marpingen-Urexweiler kämpfte bis zum Ende, konnte jedoch das Spiel nicht mehr drehen. Insgesamt war es ein spannendes Spiel mit vielen Toren und umstrittenen Entscheidungen.