Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga NO

FSG Schiffweiler-Landsweiler erzielt wichtigen Sieg gegen SG Marpingen-Urexweiler

SG Marpingen/Urexweiler - FSG Schiffweiler/Landsweiler

Urexweiler. Am 24. Spieltag der Verbandsliga NO trafen die SG Marpingen-Urexweiler und die FSG Schiffweiler-Landsweiler aufeinander. Es entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel mit vielen Toren und einigen umstrittenen Entscheidungen.

Die FSG Schiffweiler-Landsweiler ging früh in der 11. Minute durch ein Foulelfmeter durch Maximilian Kohler in Führung. Die SG Marpingen-Urexweiler ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und kämpfte weiter. In der 12. Minute gelang es Jonas Schirra, den Ausgleichstreffer für die SG Marpingen-Urexweiler zu erzielen.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung. In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag: Die FSG Schiffweiler-Landsweiler ging in der 65. Minute erneut in Führung, diesmal durch ein Tor von Spieler Faruk Ljaic. Nur wenige Minuten später, in der 69. Minute, wechselte die SG Marpingen-Urexweiler Jannis Maas aus und brachte Maximilian Rauber.


In der 79. Minute sah Lucas Penth von der FSG Schiffweiler-Landsweiler eine gelbe Karte, bevor Oliver Hinkelmann in der 81. Minute das 3:1 für die FSG Schiffweiler-Landsweiler erzielte.

Das Spiel endete schließlich mit einem 3:1-Sieg für die FSG Schiffweiler-Landsweiler, die eine starke Leistung zeigte und verdient gewann. Die SG Marpingen-Urexweiler kämpfte bis zum Ende, konnte jedoch das Spiel nicht mehr drehen. Insgesamt war es ein spannendes Spiel mit vielen Toren und umstrittenen Entscheidungen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an