Steven Mohr
Steven Mohr

Bezirksliga Saarlouis

Fraulautern patzt und lässt Anschluss zur Tabellenspitze abreißen

Fraulautern nun vier Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Überherrn

Fraulautern. Mit einem 1-1 Unentschieden gegen den SV Gerlfangen-Fürweiler erhielten die Aufstiegshoffnungen der Spieler aus dem Saarlouiser Stadtteil einen Dämpfer. Während die 1.Halbzeit noch torlos verlief, war es Dominik Toporski der Fraulautern in der 51.Minute mit 1:0 in Führung brachte. Hatten die Gastgeber schon mit einem knappen Heimsieg gerechnet, war es Benedict Bier, der Fraulautern in der 87.Minute die Party vermieste. Für Fraulautern steht am kommenden Mittwoch bei Ay Yildiz Völklingen ein Derby auf dem Spielplan, für Gerlfangen-Fürweiler geht es kommenden Sonntag beim TuS Beaumarais zum nächsten Spieltag.

Fraulautern-Torschütze Dominik Toporski (weiß) ist hier von José Niethammer (blau) nur durch ein Foulspiel zu Bremsen – FOTOS: Steven Mohr

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an