Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga Südwest

FC Riegelsberg lässt SC Bliesransbach nicht an sich vorbei

1.FC Riegelsberg - SC Bliesransbach 4:1

Riegelsberg. Bliesransbach hat seine letzten 3 Spiele nicht verloren. Hätten sie heute gewonnen, wären sie an Riegelsberg auf der Tabelle vorbeigezogen. Das sollte nicht passieren, die Riegelsberger wussten sich zu wehren. So geschah es in der 25. Minute, Benjamin Hamani knallte sein erstes Saisontor in den Bliesransbacher Kasten. So machte auch Rocco Borsellino sein erstes Saisontor und schoss in der 32. Min. den Ausgleich. Es geht 1:1 in die Halbzeit

Riegelsberg spielt koordiniert und voller Ehrgeiz. Kaum in die zweite Halbzeit gestartet schießt Mohammad Al Ghanem das 2:1 für Riegelsberg. Mirco Frischmann erhöht in der 58. Min. auf 3:1. In der 85. Min gibt der unparteiische Giuseppe Geraci Elfmeter. Der Riegelsberger Torjäger Frischmann, schoss sodann den Elfer zum 4:1 – unhaltbar.

Bild: Sand / Pechtabtim 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an