Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A Nahe

Erfolgswelle geht weiter! Otzenhausen siegt auch im Topspiel

Görtz der gefeierte Girant des VfR Otzenhausen

Theley. Beim VfR Otzenhausen geht die Erfolgswelle weiter. Im Spitzenspiel gegen den VfB Theley II siegte man auswärts knapp mit 1:0 bei den Gastgebern im Schaumbergstadion. Der Girant des Erfolges für die Gäste aus Otzenhausen war Jannik Görtz. In der Tabelle der Kreisliga A Nahe baute der VfR Otzenhausen seine Spitzenposition aus und steht nun mit 12 Punkten Vorsprung auf dem 1.Tabellenplatz – neuer Jäger vom VfR Otzenhausen ist die Mannschaft der SG Neunkirchen/Nahe-Selbach II mit 30 Punkten. Im kommenden Ligaspiel muss der VfB Theley II zuhause gegen den SV Mosberg-Richweiler antreten. Die Gästemannschaft vom VfR Otzenhausen spielt auswärts beim SV Gehweiler.

Die Partie bot über die gesamte Spieldauer eine große Spannung, bei der Otzenhausen die besseren Torchancen auf dem Fuß hatte – nur der Torjubel sollte ausbleiben. In der Schlussminute war es dann aber soweit, Jannik Görtz (90.) besorgte nach Vorarbeit von Marvin Krämer per Stolpertor den Führungstreffer und ließ die Otzenhausen-Fans im Schaumbergstadion jubeln. Ende.

Szene aus dem Topspiel zwischen Theley II und Otzenhausen – FOTO: Steven Mohr

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an