Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga Nordost

Eifler kehrt Heim! Weitere Neuigkeiten bei der SG Le-La

Der verlorene Sohn kehrt zurück

Lebach/Landsweiler. Erfreuliche Nachrichten von der Spielgemeinschaft aus Lebach und Landsweiler. In den vergangenen Tagen konnte der Verein mit seinem Trainer-Duo um Christian Mehle und Jens Meyer (Verbandsliga), Steven Cremers sowie Marc Schirra (Landesliga) und Patrick Schmidt (Kreisliga)verlängern.

Einen Rückkehrer konnte die SG Lebach-Landsweiler ebenfalls in ihren Reihen begrüßen. Nach 1,5 Jahren im Trikot vom FC Hertha Wiesbach II schließt sich der 28-jährige Marcel Eifler wieder dem Club an. Hier soll der Mittelfeldspieler für die 1.Mannschaft der SG Lebach-Landsweiler vorgesehen sein.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an