Cedric Stolte
Cedric Stolte

Kreisliga A Bliestal

Aufstiegsrennen bleibt spannend! Kohlhof ärgert Favorit Wellesweiler

SVK zeigt sich vor dem Derby nächste Woche in Topform

Kohlhof. Nach der Niederlage der Vorwoche beim Aufstiegsmitfavoriten SV Bexbach zeigte sich die Mannschaft von Trainer Neu erneut heimstark und konnte den favorisierten Favoriten SSV Wellesweiler trotz 0-1 Pausenrückstand mit 3-1 bezwingen. Hatte Sahin die Gäste noch in Führung gebracht, waren es Becker, Meisberger und Backes, die die Gastgeber auf die Siegerstraße brachten. So konnte man nicht nur für Spannung im Aufstiegskampf sorgen, sondern machte auch Werbung für das Derby bei Olympia Calcio nächste Woche.

Zu vor trennten sich beide 2. Mannschaften in der Kreisliga B Bliestal 0:0 unentschieden.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an