Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd

Diefflen überholt Mechtersheim und bleibt in der Aufstiegsrunde

Beier-Doppelpack zum Heimsieg

Diefflen. In der Fußball Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar konnte sich der FV Diefflen mit einem wichtigen Heimsieg von seinen Fans verabschieden. Das Heimspiel gegen den direkten Verfolger TuS Mechtersheim gewann Diefflen mit einem 4:0-Schützenfest. In der Tabelle bleibt die Mannschaft von Trainer-Duo Thomas Hofer und Spielertrainer Fabian Poß in der Aufstiegsrunde kleben. mIt 24 Punkten und dem fünften Tabellenrang behält Diefflen weiterhin das Ziel Aufstiegsrunde fest in den Augen. Für das nächste Ligaspiel geht es für Diefflen auswärts bei Pfeddersheim um weitere Punkte. Zuvor muss der FV Diefflen am Mittwochabend aber noch im Saarlandpokal gegen den FC 08 Homburg aus der Regionalliga Südwest antreten.

Im Spiel gegen den TuS Mechtersheim schossen Maurice Baier (3.), Lukas Feka (49.), Maurice Baier (67.) und Fatih Günes (70.) die Treffer.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an