Steven Mohr
Steven Mohr

Regionalliga Südwest

Die Unterschrift steht bevor! Mendler zum FCH vor dem Abschluss

Kracher-Verstärkung für den FCH bahnt sich an

Homburg. Es hatte sich bereits in den vergangenen Tagen herumgesprochen, dass Markus Mendler den Fußball-Drittligisten 1.FC Saarbrücken verlassen wird. Neu-Cheftrainer Uwe Koschinat, der Lukas Kwasniok (Wechselt zum SC Paderborn) beerben wird, konnte dem 28-Jährigen auch nicht viel mehr Spielminuten garantieren als unter der Kwasniok-Leitung. Nach unserer Recherche nach wird der gebürtige Memminger Mendler am morgigen Mittwoch beim Team von Cheftrainer Timo Wenzel unterschreiben. Der Transfer von Saarbrücken nach Homburg steht kurz vor dem Abschluss. Im Saarland wird es für Markus Mendler die zweite Station in seiner Karriere bei einem saarländischen Club. Für das Team von Trainer Timo Wenzel wird Mendler eine sehr gute Verstärkung – und beim FCH trifft Mendler auf einige Ex-Saarbrücker Spieler.

Teile den Artikel

Share on facebook
Share on email

Mit freundlicher Unterstützung von

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Showdown für Liga 2

Elversberg. Die Frauen des SV Elversberg/SV Göttelborn will den Sprung in die 2. Frauenbundesliga Süd schaffen und nachdem Abstieg des

Weiterlesen

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an