Kai Sand
Kai Sand

U19-Bundesliga Süd/Südwest

Deutliche Bayern-Niederlage – 1.FCS bleibt Tabellenschlusslicht

Eigentor bringt FCS auf die Verliererstraße

Saarbrücken. U19-Bundesligist 1.FC Saarbrücken bleibt auch nach dem Ende des 5.Spieltages in der U19-Bundesliga Süd/Südwest mit null Punkten Tabellenschlusslicht. Im Heimspiel gegen den Nachwuchs vom FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Elvir Melunovic mit 1:5 – obwohl man anfangs gut mithielt und schlussendlich durch ein Eigentor von Yannik Ernst auf die Verliererstraße abgebogen ist. 300 Zuschauer verfolgten die Partie am morgen im Saarbrücker FC-Sportfeld.

Durch ein Eigentor von Yannik Ernst (16.) war Saarbrücken im Hintertreffen. Nach 33 Spielminuten baute Behar  Neziri (33.) die Führung auf 2:0 der Gäste aus, ehe Arijon Ibrahimovic (37.) zum 3:0 der Münchener nachlegte.. Mit dem Pausenpfiff legte Bayern München einen weiteren Treffer nach; Behar Neziri (45.+1) schoss zum 4:0 der Gäste ein. Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel verzeichnete die Mannschaft von Trainer Danny Galm nur noch einen weiteren Treffer. Yusuf Kabadayi (58.) netzte zum 5:0 ein. Lediglich der Anschlusstreffer war den Hausherren aus dem Saarland noch gegönnt, Alessandro Lazzano (69.) brachte die Kugel zum 1:5 über die Linie. Weitere Treffer gab es keine mehr zu sehen. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an