Picture of Jan Sebastian Bach
Jan Sebastian Bach

Schröder-Liga Saar

Der SV Hasborn hat einen Sahnetag erwischt und besiegt den FC Rastpfuhl mit 6:0

Der SV Hasborn behält die Schlagdistanz von nur drei Punkten zur Tabellenspitze bei

Hasborn. Der SV Hasborn verlor die letzten zwei Spiele gegen den VfL Primstal und die FSG Ottweiler/Steinbach und der Fokus der Mannschaft war klar auf einen Heimsieg ausgerichtet und so endlich wieder drei Punkte verbuchen zu können. Die Mannschaft des SV Hasborn kam auch besser in die Partie und konnte so bereits zu Beginn mit guten Offensivaktionen für Torgefahr sorgen. Die frühe Führung gelang der Mannschaft von Trainer Heiko Wilhelm in der 13. Spielminute durch das Tor von Niclas Scholl zum 1:0. Die Hasborner strebten mit vielen weiteren Offensivaktionen in der ersten Halbzeit eine höhere Pausenführung an. Diese sollte der Heimmannschaft auch in der 42. Minute  durch das Tor von Niclas Scholl zum 2:0 gelingen. Die Mannschaft des SV Hasborn war offensiv sehr bemüht und konnte mit den Doppelpack von Niclas Scholl mit einem 2:0 in die Pause gehen. 

Johannes Gemmel sorgte mit seinen starken Dribblings für viel Torgefahr und erzielte einen Doppelpack. Fotos: Sebastian Bach

Das gleiche Bild ergab sich auch in der zweiten Halbzeit, der SV Hasborn glänzte ein ums andere Mal mit starken Offensivaktionen. Die Abwehrreihen des FC Rastpfuhl hatte viel zu tun, weshalb Marcel Noll in der 55. Spielminute wegen einer Notbremse mit Rot vom Feld musste und der SV Hasborn die große Chance aus elf Metern hatte, auf 3:0 zu erhöhen. Dieser Situation nahm sich Nicolas Küss an und traf souverän vom Punkt zum 3:0. Der Torhunger der Hasborner war auch anschließend nicht zu stoppen und so erhöhte Johannes Gemmel in der 65. Minute auf 4:0. Der FC Rastpfuhl hatte dem SV Hasborn nichts entgegenzusetzen und so konnte Niclas Scholl in der 72. Spielminute die Führung auf ein zwischenzeitliches 5:0 ausbauen. Die Mannschaft des FC Rastpfuhl war geschlagen und ließ den SV Hasborn weiter gewähren und so gelang es dem Top-Torjäger des SV Hasborn Johannes Gemmel in der 82. Minute auf den Endstand von 6:0 zu erhöhen. Die Nummer zehn des SV Hasborn Johannes Gemmel belegt mit 13 Scorerpunkten momentan den zehnten Platz im Ranking, der Top-Scorer der Schröder-Liga Saar. 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an