Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

Bor. Neunkirchen überrollt FV 09 Schwalbach mit 3:0-Sieg

FV 09 Schwalbach - VFB Borussia Neunkirchen 0:3

Schwalbach. Der VfB Bor. Neunkirchen kehrte mit einem überzeugenden 3:0-Sieg im Gepäck von seinem Auswärtsspiel gegen den FV 09 Schwalbach nach Hause zurück. Von Anfang an dominierte der VfB Bor. Neunkirchen das Spiel und sicherte sich einen klaren Erfolg gegen den FV 09 Schwalbach. Bereits im vorherigen Aufeinandertreffen, das mit 3:1 endete, ging der Sieg an den VfB Bor. Neunkirchen.

 

Den ersten Treffer für das Team von Gunther Persch erzielte Florian Norbert Stopp souverän in der 39. Minute. Mit dieser Führung gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde Kevin Saks für Tim Klein beim VfB Bor. Neunkirchen ausgewechselt. Toni Jakic entschied sich dazu, Maximilian Mehle ins Spiel zu schicken, während Kevin Folz in der Kabine blieb. Stopp sicherte sich mit seinem zweiten Tor einen Doppelpack und brachte sein Team in der 65. Minute auf die Siegerstraße. Wenige Minuten vor dem Abpfiff erhöhte Klein auf 3:0 für den VfB Bor. Neunkirchen (90.). Schließlich konnte der VfB Bor. Neunkirchen den Auswärtssieg für sich verbuchen und den FV 09 Schwalbach in Schach halten.

 

Der FV 09 Schwalbach konnte seine Serie von zwei aufeinanderfolgenden Siegen nicht fortsetzen.

Der VfB Bor. Neunkirchen kann mit Genugtuung auf die letzten Spielphasen blicken, da die letzte Niederlage bereits vier Spiele zurückliegt.

Am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr wird der FV 09 Schwalbach bei SV Saar 05 Saarbrücken J. zu Gast sein, während der VfB Bor. Neunkirchen zur gleichen Zeit gegen die SC Halberg Brebach antritt.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an