Steven Mohr
Steven Mohr

Testspiel

Aufgalopp ohne Probleme! 1.FCS gewinnt Testspielauftakt in Quierschied

Zwei Gastspieler im Einsatz

Quierschied. Der 1.FC Saarbrücken hat sein traditionelles Testspiel bei der Spvgg. Quierschied am Samstagnachmittag vor über 1000 Zuschauern souverän mit 3:0 gewonnen. Mit von der Partie waren beim FCS auch zwei Gastspieler. Eric Babacar Gueye, derzeit bei Holstein Kiel II und Jayden Reid von den UConn Huskies. Gueye spielte die gesamten 90 Minuten durch, im ersten Durchgang war er über die linke Außenseite aktiv, im zweiten Durchgang durfte er dann auf der rechten Außenbahn zeigen, was er kann. Reid hingegen wurde in der Halbzeit eingewechselt und bekam von Trainer Koschinat 45 Minuten Spielzeit.

Die Tore für die Blau-Schwarzen bei brühend heißen Temperaturen erzielten Julian Günther-Schmidt (27.), Neuzugang Kasim Rabihic (32.) und Justin Steinkötter (49.).

Das nächste Testspiel bestreitet der 1.FC Saarbrücken am 25.06 beim FC Swift Hesper.

Quelle: Fabian Kleer (freier Mitarbeiter)

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an