Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Alarmstufe Rot am Betzenberg! Absturz-Gefahr in die Viertklassigkeit

Abstiegssorgen am Betzenberg noch größer

Kaiserslautern. Größer könnte die Weichenstellung für das nächste Drittligaspiel vom 1.FC Kaiserslautern nicht sein – Alarmstufe Rot am Betzenberg! Mitabstiegskonkurrent KFC Uerdingen siegte im Abendspiel mit 4:0 beim SV Meppen und verließ erstmal vorzeitig die Abstiegsränge. Die Vorzeichen für die Pfälzer dürften für die kommende Partie von sehr großer Bedeutung sein, denn man spielt Auswärts beim direkten Mitstreiter um den Abstieg in die Regionalliga, beim FC Magdeburg.

Magdeburg nach 28 Partien 28 Punkte – Kaiserslautern nach 27 Spielen 26 Zähler eingefahren – zwei Punkte trennen die direkten Konkurrenten.

Großer Alarm am Betzenberg! Sollte die Partie in Magdeburg nicht gewonnen werden, droht dem Traditionsverein aus Rheinland-Pfalz  in dieser Spielzeit wohl tatsächlich der Absturz in die Viertklassigkeit. Angepfiffen wird die Partie in Magdeburg am Samstag um 14:00 Uhr.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an