Kai Sand
Kai Sand

1.Bundesliga

Abgang in Sandhausen! Behrens wechselt in die 1.Bundesliga

Union Berlin verpflichtet Behrens

Sandhausen/Berlin. Bei Fußball-Zweitligist SV Sandhausen gibt es einen schmerzvollen Abgang zu verzeichnen. Einen Tag nach der 0:4-Testspielklatsche bei Fußball-Drittligist 1.FC Kaiserslautern wurde der Transfer von Angreifer Kevin Behrens offiziell. Der 30-Jährige Torjäger Kevin Behrens wechselt vom Hardtwald zum Erstligisten FC Union Berlin. Eine sehr beachtliche Karriere den der geborene Bremer Kevin Behrens hingelegt hat, nach seinem Engagement beim 1.FC Saarbrücken mit etlichen Toren, schoss Behrens auch für den SV Sandhausen viele Tore und machte so auf sich aufmerksam. Für den Zweitligisten vom Hardtwald dürfte der Abgang von Kevin Behrens sehr schmerzvoll werden, sofern man nicht noch auf dem Transfermarkt nachlegt und einen adäquaten Stürmertyp verpflichten sollte.

Kevin Behrens (30) wechselt ablösefrei aus Sandhausen zu Bundesligist und Conference-League-Teilnehmer FC Union Berlin. Sein Vertrag bei Fußball-Zweitligist SV Sandhausen lief aus. Bereits seit Mittwochabend befindet sich der Stürmer bei den Köpenickern. Nach dem erfolgreichen Medizincheck erfolgte am Donnerstag die Unterschrift beim Berliner-Club. Sein Vertrag läuft bis 2023 mit einer Option auf eine Verlängerung.

Zur offiziellen Meldung von Union Berlin geht´s hier:

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an