Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

0:0 im Abstiegsgipfel! Dezimiertes Hasborn mit Punktgewinn in Siersburg

Wilhelm-Elf in Unterzahl zu einem Punkt

Siersburg. Viel Spannung bot der Abstiegsgipfel der Schröder-Liga Saar. Bei der Partie zwischen den beiden Abstiegskandidaten FV Siersburg und dem SV Rot Weiß Hasborn wurde schlussendlich kein Sieger gefunden, eine spannende und hartgeführte Partie endete 0:0 – allerdings beendete die Mannschaft um Trainer Heiko Wilhelm die Partie in Unterzahl. Steffen Hoffmann (18.) sah bereits frühzeitig in der Partie die rote Karte. Die Partie selbst lebte bis zum Schlusspfiff von der Spannung, wobei beide Teams ihre Torchancen hatten, die größte davon präsentierte Hasborn kurz nach dem Seitenwechsel, als Siersburg ein Eckball um die eigenen Ohren flog und in höchsten Nöten von der Linie gekratzt wurde. In der Tabelle der Schröder-Liga Saar ist Hasborn (13 Punkte) weiter auf einem direkten Abstiegsplatz, Siersburg ist mit 15 Zählern ein Platz besser und kämpft ebenso stark um den Klasseneerhalt. Ende.

Dass Hasborn im Abstiegsgipfel bei Siersburg keinen Dreier einfuhr, daran konnte auch der am Ende enttäuschende Johannes Gemmel (Hasborn) nichts ändern – FOTOS: Steven Mohr

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an