Kai Sand
Kai Sand

Frauen Regionalliga Südwest

Nach verpassten Aufstieg! Torjägerin Nadine Anstatt verlässt die FCS-Frauen

Anstatt verlässt FCS Frauen

Saarbrücken. Bei den Frauen vom 1.FC Saarbrücken gibt es einen schmerzvollen Abgang. Torjägerin Nadine Anstatt, die in der abgelaufenen Spielzeit großen Anteil am Erfolg der Saarbrücker Mannschaft hatte und auch in den Relegationsspielen gegen die Frauenmannschaft des 1.FC Köln II mit zwei Treffern zuschlagen konnte, wird den Club verlassen und in der kommenden Spielzeit im TRikot vom TSV Schott Mainz auf Torejagd gehen. Für die Mannschaft um Trainer Taifour Diane und Co-Trainer Oliver Dillinger ein unheimlich schmerzvoller Abgang, weil Anstatt im Sturmzentrum die Lebensversicherung der Mannschaft war. Nun muss sich die Frauenmannschaft vom 1.FC Saarbrücken nach einer neuen Torjägerin umschauen.

Im Relegationsspiel in Köln trug Nadine Anstatt (1.FC Saarbrücken) zum letzten Mal das Trikot des Clubs! – FOTOS: Archiv Steven Mohr

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an