Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga Südwest

Gersweiler-Klatsche! SVW macht bei Zimmermann-Doppelpack Boden gut

Oswald-Mannschaft mit einem Befreiungsschlag

Walpershofen. Im Abendspiel der Verbandsliga Südwest machten die Gastgeber um Trainer Peter Oswald Boden gut. Der SV Walpershofen konnte sein Heimspiel gegen den SV Gersweiler deutlich mit 5:0 gewonnen  und sorgte bei den Gästen für eine Klatsche – und steht nun mit sechs Punkten auf dem 5.Tabellenrang. Vor dem Anpfiff musste Gersweiler schon den ersten Klopfer hinnehmen, denn mit Kapitän Mexhid Kadrija konnte der Spielmacher angeschlagen nicht auflaufen. Bei Gastgeber SV Walpershofen agierte Spielertrainer Peter Oswald ebenfalls angeschlagen nur von der Außenlinie.

Es ging flott los, bereits nach einer Spielminute feuerte Philipp Bäßler (1.) eine Volleyabnahme zur Führung ins Gersweiler-Tor. Nur kurz danach erhöhte Walpershofen auch schon ohne große Probleme auf 2:0 – Nico Muchow (6.) erhöhte. Wiederrum völlig ohne Gegenwehr schraubte Thomas Zimmermann (26.) das Ergebnis in die Höhe – 3:0. In der 2.Halbzeit brauchte es etwas länger, bis die Oswald-Elf erneut ein Tor bejubeln konnte. Simon Hippchen (75.) markierte das 4:0, ehe Thomas Zimmermann (85.) kurz vor dem Schluss mit einem Schlenzer-Abschluss und seinem Doppelpack auf 5:0 stellte. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an