Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Vor dem Derbyspiel! Regionalliga-Fußballabend beim 1.FCK

Antwerpen-Mannschaft schaut sich Regionalliga-Fußball an

Kaiserslautern. Fußball-Drittligist 1.FC Kaiserslautern hat in der 3.Liga einen schlechten Saisonstart hingelegt. Im Tabellenkeller der 3.Liga ist die Mannschaft um Trainer Marco Antwerpen derzeit zu finden. Am Samstagmittag kommt es im ehemaligen Weltmeisterschaftsstadion, dem Fritz-Walter-Stadion zum Showdown im großen Derbyspiel gegen den SV Waldhof Mannheim. Stand Freitag wurden 12.000 Karten verkauft. Bei den roten Teufeln setzt man wohl intensiv auf gemeinsame unternehmungen, denn wenige Stunde vor dem Derby gegen die “Buwe” aus Mannheim rollte der Mannschaftsbus vom 1.FC Kaiserslautern samt der Drittligamannschaft im Gepäck in Richtung Saarland – und zwar zum Waldstadion nach Homburg! Die Mannschaft schaute sich wie auch schon beim Heimspiel davor gegen die TSG 1899 Hoffenheim II, das Heimspiel vom FC 08 Homburg gegen den FC Astoria Walldorf an. Nach ca. 70 Spielminuten verließ der Mannschaftbus des 1.FC Kaiserslautern dann das Saarland wieder in Richtung Kaiserslautern. Trainer Marco Antwerpen fehlte allerdings beim gemeinsamen Teambildung Abend seiner Drittligamannschaft.

Der Mannschaftsbus vom 1.FC Kaiserslautern vor dem Homburger Waldstadion – FOTO: Fabian Kleer

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an