Fabian Kleer
Fabian Kleer

Bezirksliga Ill/Theel

Nächster Top-Transfer in Göttelborn: Sascha Schaum kommt aus Quierschied

Bezirksligist bastelt weiter am Kader für die neue Saison

Göttelborn. Bezirksligist SV Göttelborn konnte nachdem Transferhammer von Fabio Pelagi (wir berichteten) den nächsten Hochkaräter verpflichten. Ebenfalls von der Spvgg. Quierschied wechselt Sascha Schaum zur neuen Saison zum SV Göttelborn. Schaum ist seit Jahren fester Bestandteil des Kaders in Quierschied und bringt reichlich Erfahrung aus der Schröder-Liga Saar, der höchsten saarländischen Spielkasse, mit.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler wird eine erhebliche Verstärkung für das Team von Trainer Dirk Groß werden. Neben Sascha Schaum konnte Göttelborn mit Arber Halitaj von der SG Thalexweiler/Aschbach und Philip Maurer aus der eigenen U-19 zudem zwei weitere neue Spieler für die kommende Spielzeit vorstellen.

Auch im Trainerteam wird es eine Verstärkung auf der Heh geben. Christian Berger, der bereits einige Jahre im Jugendbereich bei der SV Elversberg tätig war und bis Saisonende noch bei der DJK Elversberg als Torwart-Trainer fungiert, wird ab dem Sommer die Rolle als Torwart-Trainer übernehmen.

Beim SV Göttelborn ist man also bereits fleißig am Werkeln für den Kader in der neuen Saison. Weitere Neuzugänge, u.a. auch Top-Neuzugänge kündigt der Verein über Facebook an.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an