Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

Mina Ibrahim verstärkt Homburger U23

Weitere Neuverpflichtung im U23-Kader von Homburg

Homburg. Mina Georg Ibrahim wird sich der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der U19 der SV 07 Elversberg. 

Mina Ibrahim spielte von 2017 bis 2020 bereits für die Jugend des FC 08 Homburg. 2020 kehrte er wieder zu seinem vorherigen Jugendverein, der SV 07 Elversberg, zurück. Dort spielte er zuletzt für die U19 der SVE in der A-Junioren-Regionalliga Südwest. Für die Elversberger U21 absolvierte Ibrahim in der vergangenen Saison zudem einen Einsatz in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Nun kehrt der Offensivspieler, der sowohl auf der Außenbahn als auch vorne im Zentrum eingesetzt werden kann, wieder nach Homburg zurück und schließt sich der U23 in der Schröder-Liga Saar an. Zu den Stärken des 19-Jährigen zählen seine Schnelligkeit, sein Eins-gegen-Eins-Spiel sowie sein Zug zum Tor. 

Quelle: Pressemitteilung Verein

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an