Steven Mohr
Steven Mohr

Jacobi Übersetzungen wird offizieller Partner von Fußball-News Saarland

Kooperation unter Fußballbegeisterten

Mit der Firma Jacobi Übersetzungen konnte die Fußball-News Saarland GbR einen neuen Partner gewinnen. Das Unternehmen um Inhaber Lars Jacobi setzt damit zu Zeiten der Corona Pandemie ein starkes Zeichen und verstärkt sein Engagement im Saarfußball.

Das Unternehmen ist ein Übersetzungsbüro, welches (beglaubigte) Übersetzungen in 70 Weltsprachen anbietet. Dabei wird jedes Fachgebiet abgedeckt; egal ob medizinische, juristische oder technische Texte aber auch PR, Werbung sowie Online-Auftritte gehören zu ihrem Portfolio.   

Wir sagen Danke an Lars Jacobi und sein Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an