Fabian Kleer
Fabian Kleer

Schröder-Liga Saar

Zwei Karatas-Tore bei 3:1 Sieg der SF Köllerbach

SV Saar 05 - SF Köllerbach 1:3

Saarbrücken. Der SV Saar 05 Saarbrücken empfing am Dienstagabend (04.10.2022) die SF Köllerbach auf dem Kunstrasenplatz Kieselhumes. Seit 10 Duellen konnte Köllerbach beim SV Saar 05 nicht als Sieger vom Platz gehen, dies sollte sich aber heute ändern. 15 Minuten waren gespielt, da feuerte Samed Karatas die Kugel zur Köllerbacher Führung in den Kasten. Mit einem Spielstand von 0:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der Pause wechselte Saar 05. Für Lukas Philipp kam Johannes Neufang auf den Platz. Johannes Neufang war es auch, der sodann in der 56. Minute den Ausgleich schoss – 1:1.

In der 81. Minute war es wieder Samed Karatas, der das Leder an Schlussmann Nicolas Schäfer vorbei ins Tor schoss. In der Nachspielzeit nutzte dann noch Jan Issa seine Chance und erhöhte auf 3:1 für die Sportfreunde Köllerbach (90.+2).

Bilder: Sascha Bastian, Sand, Pechtabtim 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an