Cedric Stolte
Cedric Stolte

Regionalliga Südwest

Ungefährdeter Auswärtssieg der SVE

Elversberg gewinnt ihr Auswärtsspiel bei harmlose Hoffenheimer

Hoffenheim. Mit einer Serie von sieben Siegen in Folge ging die SV Elversberg ihre nächste Herausforderung in der Regionalliga Südwest an. Heute waren sie im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim II zu Gast – und haben die Erfolgsserie weiter ausgebaut.

Am Ende hieß es 2:0 für die Gäste aus Elversberg im Dietmar Hopp Stadion in Hoffenheim und dieser Sieg war zu jeder Zeit ungefährdet und absolut verdient. Die 2. Mannschaft der Hoffenheimer war von Anfang an unterlegen und viel zu harmlos. In der 25 . Spielminute bediente Robin Fellhauer Kevin Koffi, der schiebt am Keeper vorbei ein. Bereits davor gab es mehrere gute Chancen für die Führung. Das 2:0 fiel aus abseitsverdächtiger Position: Frank Lehmann eröffnet den Angriff mit einem langen Ball, Luca Schnellbacher sprintet dazwischen und bleibt gegen den Keeper der Gastgeber ganz cool. Dies war auch gleich der Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 verpasste Elversberg ihr Ergebnis auszubauen so blieb es am Ende bei einem mehr als verdienten 2:0 Auswärtssieg. Am kommenden Samstag kommt die TSG Balingen an die Kaiserlinde nach Elversberg.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an