Jan Sebastian Bach
Jan Sebastian Bach

Kreisliga A Bliestal

SV Kohlhof mit 3:2 Auswärtssieg nach 0:2 Rückstand

Der SV Kohlhof kann mit toller Moral gegen TuS Rentrisch siegen

Rentrisch. Am Sonntag dem 23.04.2023 traf der TuS Rentrisch auf den SV Kohlhof und eine spannende Partie der Kreisliga A Bliestal wurde erwartet. Die Partie wurde auch den Erwartungen gerecht und war bis zur letzten Minute spannend am Ende siegte der SV Kohlhof beim TuS Rentrisch mit 2:3 .

„Unsere Leistung heute war nicht gut. Wir hatten kaum Ideen im Spiel und waren viel zu ungefährlich. Zwar gingen wir durch ein Tor von Maurice Nicolaus in der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung und erhöhten kurz vor der Pause durch ein Eigentor des Gegners auf 2:0. Doch das war nicht der Fußball, den wir spielen wollen und können. Kohlhof war kämpferischer und es schien, als ob sie den Sieg mehr wollten als wir. Auch wenn es schmerzt, war der Sieg für Kohlhof verdient“ sagte Kapitän der TuS Rentrich  Lukas Fuhl kurz nach der Partie. 

Daniel Momber konnte kurz vor der Pause auf 1:2 verkürzen und in der 2. Halbzeit erzielte Daniel Schmelzer in der 76. Minute den Ausgleich zum 2:2 durch einen direkt verwandelten Freistoß. Kohlhof drückte nun immer stärker und wurde in der 84. Minute durch das zweite Tor von Daniel Schmelzer mit 3:2 belohnt. Beide Teams spielten auf dem nassen Rasen ohne Furcht vor Einsatz und kämpften um jeden Zentimeter, Kohlhof war aber in den entscheidenden Momenten einfach besser und willensstärker, wodurch sie verdient die drei Punkte geholt haben.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an