Steven Mohr
Steven Mohr

Regionalliga Südwest

Erfolgswelle geht weiter! 11. SVE-Dreier in Folge und Freiburg-Topspiel vor der Haustür

Suero Fernandez lässt Elversberg in Steinbach/Haiger jubeln

Steinbach/Haiger. Allzu ausgelassen war die Feier zum Saarlandpokalsieg der SV Elversberg nicht ausgefallen – bereits am heutigen Dienstag fand in der Regionalliga Südwest das Topduell und Nachholspiel der SVE beim TSV Steinbach Haiger an.

Trotz viel Rückenwind durch den Pokalsieg der bereits nach acht Minuten durch Kevin Koffi bestätigt wurde und die SV Elversberg auf die Sigerstraße brachte blieb das Spiel bis zum Ende erwartet spannend und offen. So konnte der TSV bereits fünf Minuten später durch Maurice Buckesfeld ausgleichen. Doch noch vor der Halbzeit konnte die SVE erneut in Führung gehen. Nach Vorlage von Luca Schnellbacher war Isar Suero Fernandez erfolgreich. Dies sollte auch trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten der Endstand sein. Elversberg war das bessere Team und hat am Ende verdient gewonnen und somit das Aufstiegsrennen weiter offen gehalten.

Am Samstag kommt es nun zum absoluten Spitzenspiel in der Regionalliga Südwest. In der heimischen Arena trifft der Tabellenzweite SV Elversberg gegen den Tabellenersten SC Freiburg II. Anstoß ist um 14 Uhr.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an